Motoranlassen 2004

Am 01. Mai 2004 hat die Firma Auto-Kiel erstmalig zum Motoranlassen nach Jarmen eingeladen. 

Bereits vor dem offiziellen Beginn um 10 Uhr erschienen viele Teilnehmer mit ihren historischen Motorrädern, PKW's, Traktoren, LKW's und Motoren.

Das gute Wetter hatte einen erheblichen Anteil zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Freunde vom Verein "PS-Veteranen" Loitz-Jarmen.

Für das leibliche Wohl wurde mit Bier (als auch mit alkoholfreien Getränken) und Rostbratwürsten gesorgt.

Am Nachmittag wurde für die Besitzer historischer Motorräder ein Geschicklichkeitsfahren mit anschließender Preisverleihung veranstaltet.

Die gemeinsame Ausfahrt der Oldtimer-Freunde führte uns durch die um Jarmen liegenden Orte.


Es folgen noch einige Bilder von ausgestellten Fahrzeugen und der gemeinsamen Ausfahrt:

Bild: Peugeot 402 Baujahr 1935 Bild: BMW 321 Baujahr 1950
Peugeot 402 Baujahr 1935 BMW 321 Baujahr 1950
Bild: NSU-Motorrad Bild: Preisverleihung
NSU-Motorrad 1936 Preisverleihung für Motorrad-
Geschicklichkeitsfahren
Bild: VW Käfer Bild: Hanomag R27
Volkswagen "VW Käfer" Hanomag R27
Bild: Wartburg 311 Bild: IFA S4000
Wartburg 311 LKW IFA S4000
Bild: IFA S4000 Feuerwehr Bild: Motorrad mit Beiwagen
LKW IFA S4000 Feuerwehr Motorrad mit Beiwagen
Bild: Feuerwehr-LKWs und Motorräder Gemeinsame Rundfahrt
Feuerwehr-LKW's und Motorräder Gemeinsame Rundfahrt
| Home | Wir über uns | Produkte | Service | Fahrzeugrestaurierung | Informationen | Datenschutz | Impressum |
Opel-Logo Firmen-Logo Auto-Kiel Auto-Kiel Elefant
Opel-Claim